you are here

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



you are here

* mehr
     Gaelic Phrases
     Gedichte
     Bilder
     der ganz normale Wahnsinn








*trommelwirbel*
*lichterschwing*

Ta-Da-Da-DAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Hiermit präsentiere ich mein neues Lieblingswort:

Komptibilitäts--- äh nein..
Kopatibi....
Kömpiti
Kompatität..
Kompitäts
Kombatibilitäts..
Kompabitilitäts..........
Kompatibilitsäts... äh
Kompabi..

KOM-PA-TI-BI-LI-TÄTS-STECKER!!!!!!!!!
11.7.06 16:11


Seit heute hab ich auch ein Graphicguestbook!!!

http://graphicguestbook.com/spieltrieb23

Dieser Link steht auch links bei den Links (das ist ein toller Satz)
8.7.06 20:06


K:"AU!!!"
B:"Hey, Schatz, was ist passiert?"
K:"Ich hab mir weh getan!"
B:"Oh, das ist ein Problem..."
K:"Wiso?"
B:"Weil ich jeden verprügeln muss, der dir weh tut!!"
K:"Oh. OK. Dann mach."
B:*hau*
K:"Jetzt hast DU mir weh getan und musst dich selbst haun!"
B:*sich selbst haut*
K:"Oh, das ist ein Problem..."
B: "Wiso?"
K:"Weil ich jeden verprügeln muss, der dir weh tut!!"
B:"Oh. OK. Dann mach."
K:*hau*
B:"Jetzt hast DU mir weh getan und musst dich selbst haun!"
K:*sich selbst haut*
B:"Oh, das ist ein Problem..."

Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann haun sie sich noch heute!
5.7.06 22:18


Ich bin gerade ziemlich geschockt. Wegen zwei Dingen.

Heute habe ich die Jahresabrechnung für den Strom bekommen. Ich muss 312 Euro nachzahlen!!!!!!!!! Ich weis beim besten Willen nicht, wie ich das machen soll! Irgendwie brauch ich ja dann auch noch Geld für meine Miete *verzweifel*.

Und das war noch nicht schlimm genug. Raziel hat mir nämlich einen Link geschickt, wo Tieren bei LEBENDIGEM LEIB das Fell abgezogen wird!!!!!!!!!!! Falls es jemand sehen will.... http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Aber ich konnte es mir beim besten Willen nicht bis zum Schluss anschaun. Das war so grausam!!! Menschen sind so richtig scheiße.
1.7.06 19:32


Am Samstag wars echt lustig auf der Party!! Vor allem der Teil, wo wir mitsamt Klamotten in die Isar gegangen sind *g*.

Haaach, ich brauch soooo viel Geld . Ich brauch dringend ein Hochbett für mein Mini-Zimmer, möglichst ein schön breites, die Matraze dazu und Bettzeug und ein Fahrrad. Und wie GERNE würde ich mal so richtig schön shoppen gehn. Aber bei dem Blick auf meinen Kontoauszug heute.... *jammer* *hoil*

*seufz*

MIR GEHTS JA SOOOO SCHLECHT!!!

Nein stimmt nicht. Mir gehts wunderbar. Eigentlich.

Leider nerv ich grad meine Kollegen mit lauter Physiker-, Mathematiker- und Informatikerwitzen, die die eigentlich gar nicht hören wollen, ich will sie aber umbedingt erzählen und ich merke zwar, dass ich nerve, kann aber nicht aufhören!!!!!

Dann muss ich sie eben hier los werden:

Ein Mathematiker ist eine Maschine, die Kaffee in Theoreme verwandelt.
Paul Erdös, Mathematiker, 1913-1996
28.6.06 12:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung