you are here

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



you are here

* mehr
     Gaelic Phrases
     Gedichte
     Bilder
     der ganz normale Wahnsinn








10.3.06 06:40


So, von nun an gibts immer ein schönes Spiel im Header

Ich bin mit meinen Abschlussprüfungen fertig. Aber nicht erleichtert. Der Druck ist viel eher noch größer geworden. Am Montag, also nach der letzten Prüfung hab ich beim Purim-Fest auch einiges gebechert. Ich war so betrunken wie noch nie. Am nächsten Tag war mir speiübel und ich hatte nen Kater (zum ersten mal). Und weil ich da keine Erfahrung mit hab, wusste ich auch nicht, was ich dagegen machen hätte sollen.
Dennoch bin ich tapfer zur Therapie und zum Psychodoctor gegangen und hab dann Benni von der Schule abgeholt. Ich war sooo hungrig und sooo müde. Vorm Essen wollte ich mich also noch ein bisschen hinlegen, so ne halbe Stunde etwa.
14 Stunden später bin ich dann wieder aufgewacht ^^. Ich war müder als hungrig. Und vorerst hab ich erst mal genug vom Alllolol.
16.3.06 10:05


Heute habe ich mir eine Mission vorgenommen: Ich klicke auf die ach so verlockenden Werbebanner, in denen einem ettliche Frei-SMS, kostenlose iPods etc. angeboten werden und kopiere alles "gefährliche" aus den AGB in meine neue Rubrik "AGB-Fallen" sowie den Anbieter. Reinschauen lohnt sich also!
18.3.06 13:42


Hab heute wieder ein paar AGB-Fallen gefunden.
Oft sind die Links zu den AGBs dermaßen versteckt, dass sie einem nur auffallen, wenn man gezielt danach sucht....

Es gibt so viele Verrückte auf der Welt... zum Beispiel die Prana-Anhänger, die glauben, dass es möglich ist, sich allein von Licht zu ernähren und sich beim "Lichtprozess" fast komplett dehydrieren. Dass es erlaubt ist, Vollbäder zu nehmen, rettet vielen von ihnen das Leben.

Ich möchte abnehmen... Ich hab inzwischen nämlich wieder zugenommen und mein Mantel passt mir nicht mehr . Problem: Mir mangelt es an Selbstdisziplin und ich LIEEEBE Essen. Essen ist toll! Jamm.
19.3.06 13:19


Anleitung: Auf den kleinen Kreis in der Mitte dieser Optischen Täuschung starren - so etwa 10 bis 20 Sekunden und dann auf die eigene Hand schauen... voll KraSs
19.3.06 13:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung