you are here

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



you are here

* mehr
     Gaelic Phrases
     Gedichte
     Bilder
     der ganz normale Wahnsinn








Zur Zeit läuft alles nicht ganz so, wie es sollte. Aber zum Glück geht es mir jetzt wieder etwas besser weil ich so einen wundervollen Freund habe, der es immer wieder schafft, mir zu zeigen, dass mein Leben schön ist und dass ich mir um gewisse Menschen lieber nicht zu viele Gedanken mache.

Nun ja, das ist auf jeden Fall los:

Ich will aus meiner WG raus, weil ich mich da einfach nicht mehr zuhause fühle. Ich bin auch kaum noch da. Die meiste Zeit bin ich bei Benni, damit ich meiner Mitbewohnerin nicht begegne. Ich hab mich nämlich ganz doll gefetzt mit ihr und Konflikte kann ich zur Zeit gar nicht hand haben.

Ausziehen ist aber leider sehr sehr teuer. Was mir sehr helfen würde, wäre mein Kindergeld, dass mir ja eigentlich noch zusteht. Meine Mutter hat es damals nicht mehr beantragt, weil sie mit mir nichts mehr zu tun haben wollte.

Und jetzt kooperiert sie auch nicht mit mir. Ich bräuchte die Kindergeldnummer und das zuständige Amt, damit ich da mal anrufen und mich erkundigen kann. Aber meine Mutter versucht, mir Steine in den Weg zu legen. Das lief gestern so: Ich habe meinen Bruder gebeten, ihr aufzuschreiben, dass ich die Kindergeldnummer brauche und Information, welches Amt da zuständig ist. Ihre Antwort:

"ich glaube du hast da einen irrtum im kopf aber ich bekomme seit du bei siemens bist keine kindergeld oder ähnlich mehr für dich. Und der stefan wird dir wohl gesagt haben das ich am hungertuch nage seit unserem umzug"

Nun, sehr sehr nette Antwort. Als ob ich GELD von ihr wollte. Tja, weiter gehts. Ich hab sie nochmal dran erinnert, dass ich lediglich die NUMMER brauche. Ihre Antwort:

"Mir haben die aber gesagt.dass du zuviel verdienst"

So ein Schmarrn. Das stimmt nicht. Wenn die in meiner Schule sagen, dass uns das KG bei dem Stipendium noch zusteht, werden die wohl recht haben. Ich hab ihr gesagt, dass das nicht stimmt. Ihre Antwort:

"Geht aber grad nicht.haber probleme"

Darauf habe ich nicht mehr geantwortet. Ich wollte. Aber mein Freund hat mich daran gehindert. Sonst hätte ich viele böse Antworten gewusst.
Ich deute diese Antwort auch eher als "hab keine lust". Und was die Probleme betrifft, die hat diese Frau grundsätzlich immer. Wenn ich warte, bis sie keine mehr hat, hab ich bestimmt schon längst Enkelkinder. Meiner Meinung nach gehört meine Mutter in die Klinik und meine Geschwister auf Kur. Für mindestens 6 Wochen. Aber ich hab momentan genug damit zu tun, meine Depression in den Griff zu kriegen.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, selber an das Kindergeld zu kommen. Ich werde ja auch von allen Ecken und Enden unterstützt.

Und ich hab wieder einen guten Grund, mit meiner Mutter nicht zu reden. Mach ich zwar eh nicht, so lange es sich vermeiden lässt, aber jetzt kann ich ihr wieder beleidigt sein .
Früher war sie echt cool. Ich hab überall damit angegeben, was ich für ne tolle Mum hab. Tja. Mit der Zeit hat sie sich krass verändert. Aus der coolen Mum ist eine schrullige kaputte alte Mutter geworden, die zwanghaft versucht, ihren Helferkomplex in den Griff zu kriegen, sich dabei aber noch von Hinz und Kunz ausnutzen lässt. Sie lastet sich seit Jahren immer mehr Probleme auf, von denen 80% eigentlich gar nicht ihre sind. Und beim Tragen dürfen ihr dann meine Geschwister helfen. Ich bin echt froh, dass ich aus diesem Chaos raus bin!!
4.5.06 09:48


Das war ein tolles WE

Ich war mit Benni in Passau, bzw in der Nähe weil wir zu nem Geburtstag eingeladen waren. War total cool mit Grillen und Lagerfeuer.

Des nächtens bin ich dann auf eine Telefonverarsche reingefallen. War aber lustig. Ging etwa so:

Hallo?! (2sec pause für mich zum sagen: Hallo?)

Hallloooo? (2sec pause) jaa, hallo

Wer ist das( 1sec pause) ich

Ist der Hans da? (3sec pause) nein, sie ham sich verwählt

WO IST DER HANS? (2sec pause) ich kenn keinen hans!

GIB´MIr den hans, der schuldet mir noch geld (2sec pause)
schön für dich, ich kenn aber trotzdem keinen hans

Halts Maul (2sec pause)
Hey, du hast dich komplett verwählt

Wo bist du? (3sec pause) sag ich dir nicht

Ich komm dir dahin (2sec pause)
ich lache

Du Dreckssau! (2sec pause)
ich zu benni: da is ein typ dran, der hat sich total verwählt. und jetzt nennt er mich auch noch drecksau...

Ich ruf jetzt schon zum zehnten mal an (3sec pause) nein tust du nicht, bei mir rufst du zum ersten mal an

usw.

Ich dachte, da hätte sich jemand total verwählt und fands total witzig. Hab immer wieder versucht, dem Kerl zu erklären, dass er sich verwählt hat. Irgendwann hab ich dann aber gemerkt, dass es eine Schleife war und hab das auch gesagt. Dann war da ein anderer Typ dran, der mir was von "Radio Energy" aus Österreich und "1000 Euro gewonnen" erzählt hat. Dadrauf bin ich auch erst mal reingefallen, obwohl ich es nicht wirklich glauben konnte. Inzwischen hat sich rausgestellt, dass das auch ein Scherz war. Eigentlich ziemlich gemein, aber was solls. Leider hab ich denen auch meine Adresse gegeben. Naja, wir (also alle Partygäste) haben uns dann nur gedacht, macht nix, wenn se in der WG einbrechen, gehen sie rückwärts wieder raus, weils mit Sicherheit wieder total abartig stinkt. Und zum Mitnehmen gibts da eh nix. Ausser vielleicht gammligen Fisch...
8.5.06 15:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung