you are here

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



you are here

* mehr
     Gaelic Phrases
     Gedichte
     Bilder
     der ganz normale Wahnsinn








Gestern war der gewandete Stadtlauf (s. www.pdbsk.de.vu). Es war ziemlich cool, weil so viele Leute mitgelaufen sind. Am besten waren aber die Blicke der Leute, an denen wir vorbeigelaufen sind. Ganze Fussballfelder standen still, Kinder haben aufgehört zu spielen und so mancher Radler wäre fast verunglückt.
Ein kleiner Junge hat sogar seine Mutter gefragt, ob das ein Faschingsumzug sei.

Heute is wieder Arbeit angesagt. Am Vormittag hab ich schön zu tun gehabt. Allerdings kam mein "Lieblingskollege" mittags wieder an, dass die Messung (wie jede Messung, mit der ich anfange) abgeblasen wird. Tja, jetzt dachte ich, ich kann endlich was arbeiten, aber dieser Mensch schafft es doch immer wieder....

Aber das allerverblüffendste heute war das Wetter. Ich konnte meinen Augen kaum glauben, als ich aus dem Fenster blickte und es schneite!!! Schnee!!!! Ich dachte, der Frühling wäre mittlerweile gar nicht mehr aufzuhalten. Naja. Ich bin ja mal gespannt, was es dieses Jahr für einen Sommer gibt...
19.3.07 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung